Ausflug nach Holland

ZL_attracties_MondoVerdeDas perfekte Wochenende enthält einen Ausflug nach Holland. Besuchen Sie bei Ihrem Ausflug nach Holland die Tierparks (z.B. GaiaPark Kerkrade, MondoVerde Landgraaf), Freizeitparks (z.B. Valkenier in Valkenburg) oder interessanten Museen (z.B. Mergelgrotten von Valkenburg, Bonnefantenmuseum in Maastricht) direkt hinter der Grenze. Außerdem gibt es noch viel mehr Tipps für einen Ausflug nach Holland. Kommen Sie doch einfach für Ihren Ausflug nach Holland vorbei.
  • Region:
    Theux

    http://forestia.be/ In einer einzigartigen Umgebung liegt diese Kombination aus Wildpark und Abenteuerparcours. Erleben Sie im Wildpark in unserem Klima heimische Wildtiere in Halbfreiheit (300 Tiere aus rund 30 Arten). Im Abenteuerparcours finden Sie 9 Parcours und mehr als 80 in den Bäumen aufgehängte Hindernisse (nur mit Reservierung).

     

    Weiter lesen >>
  • Region:
    Hückelhoven

    http://www.hueckelhoven.de/go/freizeit_kultur-tourismus-details/16-besucherbergwerk-schacht-3.html

    Im Herzen der ehemaligen Bergbaustadt ist heute nur noch Schacht 3 erhalten, welcher ein Besucherbergwerk beheimatet. Die heute renaturierte Millicher Halde bietet von der imposanten Aussichtsplattform und der “Himmelstreppe” einen tollen Ausblick über die Stadt und das ehemalige Zechenareal.

    Weiter lesen >>
  • Region:
    Valkenburg

    http://www.pretpark-de-valkenier.nl/de Auf der Suche nach einem gemütlichen Familienpark für Jung und Alt? Dann kommen Sie nach De Valkenier. Hier finden Sie unendlich viele spritzige Attraktionen, sowohl indoor als auch outdoor: Mit Achterbahn, Kobra Wasserrutschbahn und dem Kinderbauernhof. Radeln, schaukeln und klettern Sie einfach mal darauf zu.

     

    Weiter lesen >>
  • Region:
    Genk

    http://www.toerismelimburg.be/content/goalmine-stadion-krc-genk Goalmine ist das erste Fußball-Erlebniszentrum Belgien. Im Stadion von KRC Genk durchqueren Klein und Groß den interaktiven Parcours durch dei Welt des Fußballs. Games, Filme, Fotos, Geräusche, Interivews und interaktive Displays wechseln sich ab.
    Weiter lesen >>